#GSHMV18

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns, alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 der German Sea Hawkers e.V. einladen zu dürfen. Wir wollen auch im vierten Jahr in Serie einen neuen Teilnahmerekord aufstellen und hoffen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Auf Euch wartet ein kunterbuntes Programm mit bekannten sowie neuen Elementen.

Zum zweiten Mal in der Geschichte der German Sea Hawkers e.V. stehen dann bei einer Mitgliederversammlung Vorstandswahlen an. Ihr wollt Eure Stimme nutzen? Dann seid dabei! Wir kommen, wie schon länger feststeht, zusammen am

17. November 2018 ab 17 Uhr

im

Ballsaal, Unterer Gasthof Lockwitz

in Dresden. Die Anreise ist mit Flugzeug, Auto, Zug und zu Fuß möglich. Die Anbindung an den Hauptbahnhof in Dresden ist durch den öffentlichen Nahverkehr gewährleistet. Die Anschrift lautet: Dohnaer Strasse 217, 01257 Dresden.

Informationen zu Verpflegung, Mitfahrgelegenheiten und Unterkünften werden im Forum ausgetauscht.

Gemeinsam wollen wir uns im Unteren Gasthof Lockwitz sowohl mit den vorgegebenen Elementen einer Mitgliederversammlung auseinandersetzen, aber auch zurückblicken auf das, was seit der Versammlung im vergangenen Jahr passiert ist und die die Zukunft schauen. Natürlich werden Spaß und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Euch!

Informationen zu Ablauf und Location der Mitgliederversammlung 2018 sowie das Anmeldeformular findet Ihr wie gewohnt hier.

Download Einladung

Download Flyer