Draft zu den German Sea Hawkers-Fantasy Football-Ligen 2016

Es ist soweit, der Termin für den Draft zu den Fantasy Football-Ligen der German Sea Hawkers steht fest.

Am Mittwoch, den 7. September 2016 um 20.00 Uhr (möglichst etwas früher online sein) bitten wir alle Teilnehmer der Green, Blue, Grey und Emerald League, sich zur Durchführung des Drafts in der jeweils zugeteilten Liga online einzufinden.

HIER erfahrt ihr wie der Draft abläuft und HIER gibt es einen Beitrag zu Drafttaktiken.

Aber keine Sorge, sollte jemand zu diesem Zeitpunkt nicht teilnehmen können, wird sein Team per Auto-Draft-Funktion durch den Computer anhand der NFL.com-Liste zusammengestellt und das macht der Computer in der Regel ganz ordentlich. Wie ihr dem Computer etwas unter die Arme greifen könnt, erfahrt ihr HIER.

Die verlinkten Beiträge sind zwar von 2014, aber abgesehen von angegebenen Spielernamen, sind sie auch jetzt noch aktuell.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Menü