Build The Tip – Ein Fanprojekt

Am Montag wurde in Seattle ein großartiges Projekt vorgestellt – Build The Tip.

Dabei handelt es sich um ein Crowdfunding-Projekt von Fans für Fans, um die Seattle Seahawks und deren grandiose Super Bowl-Saison zu ehren. Die Vision dazu kam von zwei Hawks-Anhängern, die der Meinung sind, dass der gemeinsame Interception von Richard Sherman und Malcolm Smith im NFC Championship Game gegen die San Francisco 49ers ein Schlüsselereignis in der vergangenen Saison war.

Dieser Moment soll für die Seahawks-Fans der Gegenwart und Zukunft als Bronzestatue vor den CenturyLink Field verewigt werden.

Die Kampagne zu Build The Tip beginnt in weniger als sechs Tagen und wird über 40 Tage laufen. Seahawks-Fans aus der ganzen Welt können zu ihrem Gelingen beitragen und sich auch selbst (mit etwas Glück) auf der Statue verewigen.

Weitere Informationen zu diesem Projekt findet Ihr hier.

Möglicherweise können/wollen wir als German Sea Hawkers einen Teil dazu beitragen, dass Michael Crabtree und Colin Kaepernick bei jedem Besuch in Seattle an diesen Moment erinnert werden.


Folgt Built The Tip auf:

Facebook

Twitter


 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ix3BatiSR70]
Menü