Veröffentlicht: 20. April 2016, 09:00 | Geändert: 1. August 2019, 21:58


Herzlich Willkommen liebe Freunde unseres Podcasts. Hier ist sie nun, die zweite Offseason-Ausgabe von 2x12=24. Rechtzeitig vor dem NFL Draft 2016 am 28. April versuchen wir Euch möglichst gut auf eben diesen vorzubereiten, daher dreht sich in dieser Folge auch (fast) alles um den Draft. Wir erklären kurz wie der Draft allgemein abläuft, welche Besonderheiten es geben kann und gehen dann darauf ein, welchen Spielerpositionen die Seahawks Beachtung schenken werden, welche Spieler vom College gut in unseren Kader passen würden und ob die Seahawks vielleicht up- oder downtraden könnten. Außerdem versorgen wir Euch natürlich auch wieder mit den neuesten Nachrichten aus dem Lager der Seahawks und aus dem Fanklub.



Shownotes

Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, abonniert uns auf YouTube oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes.