“Waiting For Wilson” – Die Story zum besten Seahawks-Draft Pick aller Zeiten

“Waiting For Wilson” ist die Geschichte rund um den NFL Draft 2012, als die Seattle Seahawks Wisconsin-Quarterback Russell Wilson in der dritten Runde an 75. Stelle auswählten und damit den wohl besten Pick der Franchise-Geschichte landeten.

ESPN-Insider Adam Schefter bastelte diesen Beitrag über mehrere Jahre hinweg. Er wurde am Sonntag im Vorfeld der Partie der Seattle Seahawks gegen die Philadelphia Eagles auf ESPN ausgestrahlt.

Im Gegensatz zu General Manager John Schneider, der lange um seinen geheimen Wunsch-Pick bangen musste, können wir uns nun zurücklehnen und genießen, wie vor den Seahawks mehrere Teams  mit QB-Bedarf an Wilson vorbeiwählten und stattdessen beispielsweise einen Punter verpflichteten (Jacksonville Jaguars).

Menü