Zwischen Week 15 (Rams) und Week 16 (Cardinals)

Die Cardinals am vorletzten Spieltag zu Gast in Seattle, das klang vor der Saison noch nach einem spannenden Highlight. Doch vor allem der Saisonverlauf der Cardinals war dann nicht so, wie man es vorher erwartet hatte. Während die Seahawks jetzt schon für die Playoffs qualifiziert sind, haben die Cardinals keine Chance mehr darauf. Dennoch bleibt Arizona ein gefährlicher Gegner, den wir uns genauer anschauen. Aber zuvor blicken wir natürlich zurück auf den Heimsieg gegen die Rams. Viel Spaß

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!