Zwischen Week 6 (Falcons) und Week 7 (Cardinals)

Liebe Hörer, in der neuen Folge reden wir natürlich zunächst über das Spiel der Seahawks gegen die Falcons, es war ein Auf und Ab mit dem glücklichen Ende für die Seahawks und natürlich richten wir unser Augenmerk da auch besonders auf eben jenes Spielende, mit der umstrittenen, nicht gegebenen, Pass Interference. Aber wir schauen auch voraus auf unseren nächsten Prüfstein, die Arizona Cardinals. Wieso läuft es bei ihnen bis jetzt noch nicht so wie im letzten Jahr und auf wen müssen sich die Seahawks besonders vorbereiten? Das erfahrt ihr hier. Viel Spaß

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!