Real Rob Report mit Video zur Super Bowl-Parade in Seattle

Ihr wolltet doch bestimmt auch schon mal bei einer Super Bowl Parade in Seattle auf den Wagen mitfahren, oder? Viel näher als mit dem neuesten “Real Rob Report” wird man wohl nicht an dieses Erlebnis herankommen.

Falls jemand den Real Rob Report nicht kennt, das ist ein YouTube Channel des Super Bowl-Champions und ehemaligen Seahawks-Fullback Michael Robinson, der in den letzten Jahren immer mal wieder seine Kamera mit in die Umkleidekabine und auf das Vereinsgelände genommen hat und so einen intimen Einblick in das Teamgeschehen geboten hat, den kein außenstehender Journalist bieten konnte.

Sein neustes Video sind knapp 40 Minuten pure Emotion von der Super Bowl Parade bis zum Einlauf ins Stadion. Jeder von uns wird Aufnahmen von der Wagenkolonne durch die Straßen Seattles gesehen haben, dies ist aber vermutlich der ausführlichste Bericht von den Wagen runter mit Blick auf die jubelnde Menge. Dafür muss man zwar etwas die Wackelkamera in Kauf nehmen, doch es lohnt sich und eine Gänsehaut ist garantiert.

Hier noch die Bescheibung zum Video:

They all doubted us but we came home with the trophy. To the 12th man… This video is for you. To let the world see what the 12th man looks like. Watch us celebrate in the plane ride home. Then sit back and enjoy the ride while Mike Rob takes you through the heart of Seattle and captures the true winners this year…. the fans.

Viel Spaß!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=YyRECuty0XI?rel=0]

Wer sich auf dem Channel vom Real Rob Report noch umschaut, der findet übrigens auch noch ein Behind the Scenes-Video vom Super Bowl und ein Pre Super Bowl-Video.

Menü