Mitgliederversammlung 2020

#GSHMV20

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns, alle Mitglieder zur #GSHMV20, der ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 der German Sea Hawkers e.V., einladen zu dürfen. Diese findet statt am: Samstag, 14. November ab 15 Uhr. Aufgrund der aktuellen Lage wird die Jahreshauptversammlung erstmals als rein digitales Event ausgetragen. Es ist keine gesonderte Anmeldung für das Event notwendig.

Sämtliche Wahlen (z.B. Vorstandswahlen) finden bei der Mitgliederversammlung 2020 in einer speziell für diesen Zweck konzipierten Software statt, die gewährleistet, dass alle Wahlen ordnungsgemäß durchgeführt werden können. Die Zugangsdaten zum Wahltool erhalten alle Mitglieder unaufgefordert per E-Mail. Wer wider erwarten bis zum 13. November keine Zugangsdaten per E-Mail erhalten hat (und auch im Spam-/Junk-Ordner nicht fündig wird) meldet sich bitte unter fanklub@germanseahawkers.com per E-Mail beim Vorstand. Gleiches gilt für alle, die Probleme beim Login o.ä. haben.

Mitglieder erhalten in unserem Mitgliederbereich zusätzliche Informationen zu den vakanten Vorstandsposten sowie den bisher angemeldeten Kandidaten.

Da die Mitgliederversammlung 2020 öffentlich tagt, sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen, per Livestream an unserer Veranstaltung teilzunehmen.

In den sozialen Medien sind unter dem Hashtag #GSHMV20 Inhalte zur Mitgliederversammlung zu finden.