Endergebnis: Wir suchen unser neues Stadionbanner

Die Fanklub-Mitglieder haben entschieden. Das neue Stadionbanner der German Sea Hawkers e.V. ist gefunden. Im Juni 2017 haben wir diesen Wettbewerb zur Suche unseres neuen Stadionbanners ausgeschrieben, seit ein paar Wochen steht der Gewinner fest. Heute präsentieren wir Euch das fertige Werk, das ab sofort auf Fahnen bei Veranstaltungen des Fanklubs und im Stadion zu sehen sein werden. 

Der Gewinner des Stadionbanner-Wettbewerbs und damit einer kostenlosen Fahne mit Aufdruck seines finalen Designs ist Christopher Wierl. Sein Entwurf setzte sich im Finale der besten drei Banner-Vorschläge mit 47 Prozent durch.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Stadionbanner-Wettbewerbs, die ebenfalls großartige Ideen eingereicht haben.

Das neue Stadionbanner sowie viele andere Fanartikel der German Sea Hawkers e.V. gibt’s im Shop von First Down US Sports.

Menü