Zwischen Week 10 (Cardinals) und Week 11 (Falcons)

Der Sieg bei den Arizona Cardinals am vergangenen Donnerstag war zwar vom Resultat her erfreulich, sonst hielt sich die Begeisterung aber in Grenzen. Das lag zum einen am nicht sehr überzeugenden Auftreten der Seahawks und zum anderen an den zahlreichen Verletzungen während der Partie. Beides wichtige Punkte in unserem Rückblick. Bei der Vorschau schauen wir uns an, wie gefährlich uns die Falcons dieses Mal werden können, immerhin sind die Seahawks ein Lieblingsgegner von Matt Ryan, Julio Jones & Co.

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!

Menü