Zwischen Week 7 (Giants) und Week 8 (Texans)

Bei den New York Giants konnte die Offense der Seattle Seahawks endlich mal wieder von Spielbeginn an die Partie dominieren. Warum es allerdings erst in der zweiten Spielhälfte auch mit dem Punkten klappte, versuchen wir in der neuesten Ausgabe des Podcasts herauszufinden. Nebenbei erzählen wir euch auch noch, wie es war, beim Auswärtssieg live im Stadion zu sein. Den nächsten Gegner der Seahawks, die Houston Texans mit ihrem starken Rookie-Quarterback Deshaun Watson, stellen wir euch natürlich auch noch etwas näher vor.

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!