Veröffentlicht: 5. Oktober 2017, 23:57 | Geändert: 2. August 2019, 08:29


In der zweiten Halbzeit des Heimspiels gegen die Indianapolis Colts bekamen wir endlich die Seahawks zu sehen, die wir uns schon zu Saisonbeginn gewünscht hatten. Doch war das nur ein kurzes Aufflackern oder hat der Motor endlich gezündet und wird es so gegen die Rams auswärts am Sonntag (Live via NFL Gamepass) weitergehen? Waren die Rams in den letzten Jahren schon häufiger ein Angstgegner, so haben sie in dieser Saison scheinbar auch noch das Footballspielen gelernt und könnten den Seahawks gefährlicher werden, als uns lieb ist. In unserer Vorschau analysieren wir den kommenden Gegner genauer.



Shownotes

Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, abonniert uns auf YouTube oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes.