Zwischen Week 3 (Titans) und Week 4 (Colts)

Es wurde nichts für die Seahawks mit dem ersten Auswärtssieg der Saison in Tennessee und so mussten sie mit einer erneuten Niederlage die Heimreise nach Seattle antreten. Dort treffen sie in der Nacht von Sonntag auf Montag (live bei DAZN) dann auf die Indianapolis Colts, die ohne ihren Star-Quarterback Andrew Luck auskommen müssen. In dieser Podcastfolge reden wir sowohl über die Niederlage am vergangenen Sonntag, als auch über unseren kommenden Gegner. Dazu gibt es wie gewohnt die neuesten Nachrichten von den Seahawks und vom Fanklub.

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!

Menü