GSH-Podcast - #54

Veröffentlicht: 13. September 2017, 21:44 | Geändert: 2. August 2019, 07:12


Es gibt schönere Dinge als über die Auftaktniederlage der Seahawks in Green Bay zu sprechen, aber wir stellen uns der Aufgabe in der neuen Folge unseres Podcasts und schauen, ob es auch positive Ansätze gegen die Packers gab. Außerdem widmen wir uns auch dem nächsten Gegner, dem Divisionsrivalen aus Santa Clara, gegen den unbedingt der erste Saisonsieg eingefahren werden soll. Doch wird das so einfach wie in den vergangenen Jahren?



Shownotes

Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, abonniert uns auf YouTube oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes.