Zwischen Week 17 (49ers) und Wild-Card Round (Lions)

In der ersten Ausgabe von 2x12=24 nach dem Jahreswechsel schauen wir weniger auf das Spiel am vergangenen Wochenende gegen die 49ers, sondern wir versuchen die Schwächen der Seahawks in den letzten Spielen herauszuarbeiten und diskutieren, ob sich daran noch etwas für die Playoffs ändern lässt. Nachdem wir die eigenen Schwächen ausführlich analysiert haben, gucken wir dann auch mal wie die Detroit Lions, der Gegner in der Wild-Card Round, so aufgestellt sind. Viel Spaß und Go Hawks!

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!

Menü