GSH Podcast #039

Etwas überraschend war es, wie die Buccaneers die Seahawks abfertigten. Bevor wir über das Spiel endgültig den Mantel des Schweigens ausbreiten, versuchen wir uns noch mal an einer Analyse. Außerdem wollen die Seahawks nach zwei bitteren Niederlagen in der letzten Saison gegen die Panthers Wiedergutmachung betreiben und sich nicht wieder vorführen lassen. Wir besprechen ob das gelingen könnte. Wie immer gibt es auch noch das Neueste vom Fanklub, von den Seahawks und die TV-Hinweise für das nächste Wochenende. Viel Spaß



Shownotes

Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, abonniert uns auf YouTube oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes.