Zwischen Week 12 (49ers) und Week 13 (Eagles)

Ein Sieg der Seattle Seahawks bei den San Francisco 49ers am vergangenen Wochenende war Pflicht und die Pflicht wurde erfüllt. Doch wie kam er zustande und kann er Hoffnung machen vor dem Duell des Jahres, gegen die starken Philadelphia Eagles, in der Nacht von Sonntag auf Montag? In unserer neuesten Podcastfolge analysieren wir den Sieg in Santa Clara und stellen Euch die Eagles etwas näher vor. Außerdem berichten wir auch noch kurz von der diesjährigen Mitgliederversammlung der German Sea Hawkers e.V..

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!