Zwischen Week 2 (Rams) und Week 3 (49ers)

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Podcasts. Die Seahawks waren zum ersten Auftritt der Rams in ihrer neuen Heimat an der Westküste eingeladen und haben als Gastgeschenk fast alle offensiven Bemühungen eingestellt. Doch wie kam es zu dem schwachen Auftritt der Seahawks in Los Angeles und wie aussagekräftig ist er für den weiteren Saisonverlauf? Das versuchen wir zu klären und außerdem blicken wir auch voraus auf ein hoffentlich besseres Spiel in Seattle gegen die 49ers. Viel Spaß beim Anhören.

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!