#GSHMV19

Wir freuen uns, alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 der German Sea Hawkers e.V. einladen zu dürfen. Wir wollen nach kleiner Wachstumspause im Jahr 2018 diesmal wieder einen neuen Teilnahmerekord aufstellen und hoffen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Die ordentliche Mitgliederversammlung der German Sea Hawkers e.V. findet am 30. November 2019 ab 17 Uhr in Karlsruhe statt. Als Location haben wir den NCO Club in der Karlsruher Nordstadt und in guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ausgewählt. Das Programm für den Abend geben wir kurzfristig bekannt. Wir haben wie jedes Jahr einige Überraschungen geplant. Aber auch unabhängig davon solltet Ihr Euch das Beisammensein mit Gleichgesinnten an diesem Tag nicht entgehen lassen. Wir freuen uns auf Euch!

Zum dritten Mal in der Geschichte der German Sea Hawkers e.V. stehen dann bei einem GSH-Treffen Vorstandswahlen an. Ihr wollt Eure Stimme bei der Mitgliederversammlung 2019 nutzen? Dann seid dabei! Wir kommen zusammen am

30. November 2018 ab 17 Uhr

im

NCO-Club

in Karlsruhe. Die Anreise ist mit Flugzeug, Auto, Zug und zu Fuß möglich. Die Anschrift des NCO-Clubs ist: Delawarestraße 21, 76149 Karlsruhe.

Gemeinsam wollen wir uns im NCO-Club sowohl mit den vorgegebenen Elementen einer Mitgliederversammlung auseinandersetzen, aber auch zurückblicken auf das, was seit der Versammlung im vergangenen Jahr passiert ist und die die Zukunft schauen. Natürlich werden Spaß und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Euch!

Die Tagesordnung haben wir allen Mitgliedern rechtzeitig im Rahmen einer Einladung zur Mitgliederversammlung per E-Mail zugeschickt. Vorschläge für die Tagesordnung und die Wahl der Vorstandsposten dürfen gerne im Forum oder per E-Mail eingereicht werden. Auf einem Flyer liefern wir Euch bald über die Einladung hinaus mehr Informationen zum Inhalt des offiziellen und inoffiziellen Teils. Detaillierte Unterlagen zum offiziellen Teil gingen mit der Einladung für Mitglieder per E-Mail raus.

Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, sich für 5€ pro Person zum inoffiziellen Teil anzumelden. Einlass für Nichtmitglieder ist nicht vor 20 Uhr. Die erfolgreiche Anmeldung wird von uns bestätigt, nachdem die Verfügbarkeit von Plätzen überprüft wurde.

Informationen zu Ablauf und Location der Mitgliederversammlung 2019 sowie das Anmeldeformular findet Ihr wie gewohnt hier.

Download Einladung

Download Flyer