Zwischen Week 9 (Washington) und Week 10 (Cardinals)

Eine Niederlage gegen die Washington Redskins war eigentlich so nicht eingeplant. Nichtsdestotrotz setzte es die erste Heimpleite der Saison, da sich die Seahawks selbst häufiger ein Bein stellten. In unserer aktuellen Podcastfolge versuchen wir, die Fehlerquellen zu benennen, die zur Niederlage geführt haben. Viel Zeit zum Erholen bleibt nicht, denn bereits am Donnerstag müssen die Seahawks bei den Arizona Cardinals antreten. Die müssen zwar auch auf einige wichtige Spieler verzichten, aber wie wir jetzt gegen Washington gesehen haben, muss das nicht zwangsläufig spielentscheidend sein.

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!