Zwischen Week 8 (Saints) und Week 9 (Bills)

Liebe 12s, liebe Hörer, die Niederlage unserer Seattle Seahawks bei den New Orleans Saints kam vielleicht etwas überraschend, hatte aber viele Gründe, die wir versuchen in dieser Folge aufzuarbeiten. Wir blicken aber natürlich auch voraus auf das kommende Heimspiel gegen die Buffalo Bills, deren Quarterback Tyrod Taylor etwas an einen gesunden Russell Wilson erinnert. Und einen alten bekannten bringen die Bills auch noch mit. Außerdem gibt es auch wie gewohnt aktuelle Neuigkeiten von den Seahawks und vom Fanclub. Viel Spaß!

Shownotes


Wenn Ihr in Zukunft keine Folge von Ballhawks mehr verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren RSS-Feed mit Eurem Newsreader, den MP3- oder M4A-Feed mit Eurem Podcatcher, folgt uns bei YouTube, Deezer oder Spotify oder besucht und bewertet uns auf iTunes. Vielen Dank fürs Zuhören!